Viktor roethlin sarnen
Actionfotograf sport

Sportfotografie für Action und Emotionen

Elegante Dribblings, kernige Checks, hohe Sprünge und strahlende Sieger – Sportveranstaltungen garantieren Action und Emotionen. Diese besonderen Momente in Sportbildern einzufangen, ist unsere Spezialdisziplin.

Mannschaftsbilder luzern

Alles fürs Team

Sportmannschaften trainieren und bereiten sich für eine lange Saison vor. Fürs Matchprogramm oder Merchandising unterstützen wir dein Team mit der Anfertigung von Gruppenfotos, Autogrammen oder Sammelbildern wie wir sie von Weltmeisterschaften kennen.

Sportfotos luzern
Mannschaftsbilder sport
Eventrepotrage sarnen
Luzern eventfotograf
Fotograf viktor roethlin
Fotograf events 2

Live auf der Rennstrecke fotografiert

Actiongeladene Sportbilder schiessen wir gerne dort, wo sie entstehen: live und direkt im Stadion, auf der Rennstrecke, der Piste oder in der Halle.

Sportfotos luzern

Inszeniert und mit einem Hauch Dramatik

Mit der richtigen Perspektive und Beleuchtung lassen wir Sportlerinnen und Sportler noch etwas grösser, noch etwas kräftiger und noch etwas siegeshungriger aussehen.



Eventfotograf sarnen 2

Sportfotografie vom Start bis ins Ziel

Auch unser Team ist stark, unsere Mannschaft gut besetzt. Das ermöglicht es uns, einen Sportanlass umfassend zu fotografieren. Wir sind am Start und im Ziel, auf der Rennstrecke, im VIP-Zelt und bei der Siegerehrung mit unseren Kameras schussbereit. Auch das höchste Tempo der schnellsten Läuferin und des rasantesten Fahrers gehen wir dank E-Bikes mit.

MVP steht im Sportjargon für «Most valuable Player» – der wertvollste Spieler oder die wertvollste Spielerin einer Saison. Lass uns deine MVPs sein: Deine Most valuable Photographer.