Eventrepotrage sarnen

Switzerland Marathon Light

Mehr erfahren

Der Switzerland Marathon Light gilt als der schönste Marathon der Schweiz und führt um den bezaubernden Sarnersee. Inmitten der Obwaldner Berge lässt es sich besonders gut rennen. Wir halten all die motivierten Läufer am Start, auf der Strecke und im Ziel mit unseren Kameras fest.

Event fotos

Der Countdown läuft

Besonders die ganz Kleinen können den Startschuss kaum erwarten. Ein kurzes Warm-up mit Viktor gehört für sie zum Marathon-Event mit dazu und lässt die Spannung steigen. Für uns eine Möglichkeit für viele süsse Bilder.

Eventrepotrage sarnen
Luzern eventfotograf
Fotograf sarnen
Fotograf feste
Fotograf events 2

Wir fahren mit

Um alle Hotspots auf der Strecke auch wirklich einfangen zu können und die tollen Darbietungen der Zuschauer festzuhalten, ist jeweils eine Fotografin mit Vollgas auf dem E-Bike unterwegs und umrundet so den See für spektakuläre Bilder.

Eventfotograf sarnen 2

Überall gleichzeitig

Während eine Fotografin noch auf der Strecke unterwegs ist, wird im Ziel schon die Siegerehrung der Kids gefeiert und auf der Zielgeraden die Emotionen der eintreffenden Läufer festgehalten. Diese komplette fotografische Dokumentation können wir dank unserer Mitarbeiterzahl problemlos anbieten.

Sarnen marathon
Fotograf marathon
Fotowand eventbilder

Siegerehrung im Zelt

Um bei der offiziellen Siegerehrung überzeugende Bilder der Erstplatzierten erstellen zu können, sind unsere Blitze schon vor dem Event im Zelt platziert. So können wir auch bei unvorteilhaften Lichtverhältnissen überzeugende Bilder erstellen.

Rasche Bildlieferung ist ein Muss

Eventbilder müssen an die Presse – und dies wenn immer möglich, noch während des Events. Die umgehende Bildlieferung hat bei uns oberste Priorität, weswegen sich eine Fotografin schon am Mittag an den Computer setzt, um die Bilder des Vormittags zu selektionieren. So können wir am Abend die erste Top-Auswahl bereits termingerecht liefern.

Fotoshooting sarnen
Eventfotografie marathon

Braucht Ihr Sportevent noch Fotografen-Power?