33 8665 Bearbeitet web

Stefanie Imholz, Administration

33 8598 Bearbeitet web

Werdegang

  • Berufslehre als Floristin
  • Weiterbildung Verkaufskoordinatorin
  • verschiedene Verkaufsinnendienststellen als Abteilungsleiterin
  • Teilzeit im Bereich Marketing
  • Administration bei Johanna Unternährer Fotografie

Steffi stellt sich vor

Ich halte dem Fotografie-Team den Rücken frei, indem ich mich um sämtliche administrativen und organisatorischen Aufgaben kümmere. Als gelernte Floristin bringe ich wertvolle Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst und auch in Führungspositionen mit.

Den Kontakt mit Menschen schätze ich sehr und Abwechslung ist für mich ein entscheidendes Kriterium, um die Freude im Job zu bewahren. Diese Freude wird mir weiterhin erhalten bleiben, denn Abwechslung ist hier bei Johanna Unternährer Fotografie garantiert.

Sitze ich nicht gerade im Büro, trifft man mich beim Wandern, auf den Skipisten oder beim gemütlichen Biken mit der Familie.

IMG 0063 3 Bearbeitet web

Stefanie Imholz

Administration