Seraina lussi

Seraina Lussi, Fotografin

Seraina outdoor

Werdegang

  • Berufslehre als Polygrafin EFZ
  • 10 Jahre als Polygrafin in einer Druckerei
  • Handelsschule
  • Polygrafin Neustadt Gruppe AG
  • Praktikantin Fotografie bei Johanna Unternährer
  • CAP-Fotoschule
  • Fotografin bei Johanna Unternährer

Seraina stellt sich vor

Ich bin gelernte Polygrafin und habe mich im Sommer 2022 nach über zehn Jahren auf meinem angestammten Beruf dazu entschlossen, mich bei Johanna Unternährer und an der CAP-Fotoschule zur Fotografin weiterzubilden. Auch weil ich den Kontakt zu Menschen sehr schätze, was mir in der bisherigen Büroarbeit zu kurz kam.

Inzwischen habe ich den professionellen Umgang mit der Kamera gelernt und vieles über Licht, Blitz und Profi-Equipment erfahren. Ich mag es, Kinder, Familien und Einzelpersonen in ungestellten Alltagssituationen zu zeigen. Natürlich kommen der künstlerische Aspekt und gestalterisches Wirken auch in der Fotografie nicht zu kurz, egal ob ich Menschen, Objekte, Immobilien, Tiere oder Produkte vor meiner Kamera habe.

Seraina lussi

Seraina Lussi

Fotografin