Priscilla moura making of

Priscilla Moura, Fotografin

Werdegang

  • Studium Wirtschaft & Humanities
  • 2017-2022 selbstständige Fotografin
  • Fotografin bei Johanna Unternährer Fotografie

Priscilla stellt sich vor

Ich bin in Brasilien geboren und in Portugal aufgewachsen und spreche nebst Portugiesisch fliessend Englisch. Seit meinem Umzug in die Schweiz habe ich nebenberuflich viel fotografiert und mir 2017 den Traum erfüllt, als selbstständige Fotografin tätig zu sein. Weil ich die Arbeit im Team sehr schätze und um meine Deutschkenntnisse zu verbessern, habe ich mich 2022 Johannas Team angeschlossen.

Weil aus meiner eigenen Kindheit und Jugend nur wenige Aufnahmen existieren, ist es mir ein grosses Anliegen, mit Fotos Erinnerungen für Generationen zu schaffen. Als Mutter von drei Kindern kenne ich mich besonders mit Schwangerschafts-, Baby- und Familienfotos gut aus. Ich bin eine Frohnatur und liebe den Kontakt zu Menschen – zum Beispiel auch bei der Eventfotografie oder beim Erstellen von Bildern für Social Media-Kanäle.

Mir ist es wichtig, in Shootings eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und den Menschen ein gutes Gefühl zu vermitteln. Nur so entstehen ehrliche und unverfälschte Bilder voller Emotionen. Ich bin erst zufrieden, wenn ich beim Betrachten der Fotos genau diese Emotionen auch selber empfinde.

Looking for an English-speaking photographer? Priscilla is looking forward to your call!

Priscilla moura

Priscilla Moura

Fotografin

Newborn bilder fotografin

Priscillas Lieblingsbild: sie liebt emotionale Shootings