Mona quer

Mona Hunkeler, Lernende Fotografin EFZ

Mona zug

Werdegang

  • Vorkurs an der Kunstschule Luzern
  • Lehre Fotografin EFZ bei Johanna Unternährer

Mona stellt sich vor

Ob digital oder analog, beim Wandern oder beim Entdecken neuer Orte: meine Kamera ist immer dabei. Die Streetphotography ist eine meiner grossen Leidenschaften.

Nach dem Vorkurs an der Kunstschule in Luzern habe ich 2020 bei Johanna Unternährer meine Berufslehre als Fotografin EFZ begonnen.

Ich bin ein geselliger Mensch und verbringe viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich liebe es, Familien individuell und authentisch in der Natur zu portraitieren. Zu meinen Lieblings-Shootings gehören zudem Babyaufnahmen.

Mona

Mona Hunkeler

Lernende Fotografin EFZ

Hochzeitsfotos

Monas Lieblingsbild - Sie fotografiert schon jetzt selbstständig Hochzeiten