Johanna fotografin

Johanna Unternährer, Fotografin + Geschäftsleiterin

Werdegang

  • Berufslehre zur Kauffrau
  • Ausbildung als Visagistin
  • Geschäftsführung bei Johanna Unternährer Fotografie und der Janmaat GmbH

Johanna stellt sich vor

Bei mir muss nicht immer alles perfekt durchgestylt sein, ich mag es lebendig, authentisch und ehrlich – am liebsten zeige ich die Menschen genauso wie sie sind.

Ich bin eine Macherin. Nach meiner Berufslehre zur Kauffrau und zur Visagistin habe ich mich bereits in jungen Jahren als Fotografin selbstständig gemacht. Mein Markenzeichen sind meine feuerroten Haare und meine ansteckende Fröhlichkeit.

Beim Joggen und Yoga-Sessions finde ich Ausgleich zu meinem Berufsalltag und tanke Energie. Ich mag gemütliche Kaffee-Runden mit Freunden und schätze den persönlichen Kontakt zu meinen Kundinnen und Kunden.

Johanna unternaehrer

Johanna Unternährer

Fotografin + Geschäftsleiterin

Fotografin johanna

Für gute Bilder gebe ich alles!

Johanna seifenblasen

Ich liiiiebe Seifenblasen!

Familienfotos zuhause

Johanna's Lieblingsbild - Homestories bei Familien zuhause sind meine grosse Leidenschaft