Johanna fotografin

Johanna Unternährer, Fotografin + Geschäftsleiterin

Werdegang

  • Berufslehre zur Kauffrau
  • Ausbildung als Visagistin
  • Geschäftsführung bei Johanna Unternährer Fotografie und der Janmaat GmbH

Johanna stellt sich vor

Bei mir muss nicht immer alles perfekt durchgestylt sein, ich mag es lebendig, authentisch und ehrlich – am liebsten zeige ich die Menschen genauso wie sie sind.

Nach meiner Berufslehre zur Kauffrau und einer Ausbildung zur Visagistin arbeitete ich bei einem Fotografen im Büro und schminkte Kundinnen und Kunden für die Fotoshootings. In dieser Zeit ist meine Liebe zur Fotografie weiter gewachsen und bereits mit 19 Jahren machte ich mich als Fotografin selbstständig.

Im Sport finde ich Ausgleich zu meinem Berufsalltag und tanke Energie. Menschen sind mir wichtig, ich mag gemütliche Kaffee-Runden mit Freunden und schätze den persönlichen Kontakt zu meinen Kundinnen und Kunden.

Johanna

Johanna Unternährer

Fotografin + Geschäftsleiterin

Fotografin johanna

Für gute Bilder gebe ich alles!

Johanna seifenblasen

Ich liiiiebe Seifenblasen!

Familienfotos zuhause

Johanna's Lieblingsbild - Homestories bei Familien zuhause sind meine grosse Leidenschaft