Making of corina

Corina Dillier, Fotografin

Corina 1

Werdegang

  • Berufslehre zur Köchin
  • Weiterbildung als Fotografin
  • Praktikum bei Johanna Unternährer Fotografie
  • Fotografin bei Johanna Unternährer Fotografie

Corina stellt sich vor

Ich bin gerne draussen in der freien Natur und mag bodenständige, natürliche und stimmungsvolle Bilder.

Nach meiner Berufsausbildung als Köchin und einer Weiterbildung zur Fotografin habe ich bei Johanna Unternährer ein Praktikum absolviert und bin seither als professionelle Fotografin tätig.

Als Mami und Ehefrau fotografiere ich am liebsten Paare und Familien – am besten kunterbunt und actiongeladen an der frischen Luft.

Meine weitere grosse fotografische Leidenschaft ist es, die Emotionen einer Hochzeit in Bildern festzuhalten.

Corina

Corina Dillier

Fotografin

Hochzeitsfotos luzern

Corinas Lieblingsbild: Stimmungsvolles Gegenlicht ist der Höhepunkt jeder Hochzeit.