Neugeborenenfotos sarnen

Familienfotos bei der Familie Burach

Es ist für uns immer besonders bewegend, eine Familie von der Schwangerschaft bis zum Portrait eines neuen Lebens begleiten zu dürfen.
Kinderbilder luzern

Natürliche Schwangerschafts-Fotos

Das Schwangerschafts-Shooting fand locker und unkompliziert statt. Wir trafen uns am Wichelsee in Obwalden und hielten den Babybauch mit ganz natürlichen und authentischen Familienfotos fest.

Schwangerschaftsfotos luzern

Spontaner Pfützen-Spass

Diese tollen Pfützen durften wir natürlich nicht unbeachtet lassen und so entstanden am Ende des Shootings auch noch ein paar lustige Bilder mit dem grossen Bruder alleine.

Und dann ist sie da ...

Familienfotos zuhause

Dürfen wir vorstellen? Die kleine Numa.

Erwartet ihr ein kleines Wunder? Dann meldet euch bei uns!

Fotografin obwalden

Babyshootings im gewohnten Umfeld

In der Regel besuchen wir bei Babyshootings die Familien zu Hause. So auch die Familie Burach.

Das nimmt viel Stress aus dem Shooting und bietet uns die Möglichkeit, sehr authentische Bilder zu erstellen.

Babyfotos sarnen

Geschwister-Fotos

Selbstverständlich ist auch der stolze grosse Bruder auf den Bildern vertreten. Er hat dies super gemacht.

Familienfotograf obwalden
Familienbilder zuhause

Solche Detailbilder sind für uns immer genau so wichtig wie Gesamtfotos. So sieht man die wunderschönen Wimpern, kleinen Hände etc.

Baby wrap

Gut eingepackt

Besonders wohl fühlen sich Babys in der Regel, wenn sie in ein Tuch eingewickelt sind.

Wir bringen immer eine Auswahl an Tüchern mit, so dass wir auch hier die Kleine schön eingekuschelt und ganz ruhig fotografieren konnten.

Babyfotos obwalden

Das könnte dich auch interessieren ...

Babybilder obwalden

Weitere Infos zu Babyfotos

mehr erfahren