Werbebild luzern plus 10

Imagebilder Luzern Plus

Luzern Plus wünschte sich inszenierte Workshop Bilder an diversen Knotenpunkten der Region Luzern Nord. Das Pilotprojekt "Quartiereffekt" ermöglichte Einwohner:innen der Gemeinde, eigene Ideen für die Quartiergestaltung zu finanzieren und umzusetzen. Wir übernahmen bei diesen Shootings die Modelaquise und Koordination. Über die Jahre hatten wir viele fotogene und ausdrucksstarke Gesichter vor der Linse und konnten so geeignete Laien-Models empfehlen sowie mit unserem Facebook Aufruf spontan motivierte Models organisieren.

Werbebild luzern plus 3

Morgenstund hat Gold im Mund

Ein sanftes Morgenlicht und zwei strahlende Models - für die erste Szene unweit des Seetalplatzes waren die Bedingunngen optimal. Lockere Anweisungen führten zu einem natürlichen Ergebnis.

Werbebild luzern plus 5

Mittendrin

Für die zweite Szene wurde der neue Busbahnhof Emmenbrücke gewählt. Aufgabe war es die Region Luzern Nord auf allen Bildern klar erkenntlich zu lassen und die Ideensuche plakativ mit einem Flipchart inmitten der Kulisse durchzuführen.

Werbebild luzern plus 7
Werbebild luzern plus 11
Werbebild luzern plus 12
Werbebild luzern plus 9
Werbebild luzern plus 10

Dritte Szene

Bei der letzten Szene war Girlpower angesagt. Alle drei überzeugten mit ihrem Strahlen und so entstanden im Nu tolle Fotos, die den Gedanken des Teamworks widerspiegeln.

Werbebild luzern plus 14

Brauchen auch Sie knackige Bilder mit passender Aussage?