Aktshooting fotostudio web

Aktfotos verkörpern Sinnlichkeit und Stil

Die Aktfotografie ist das künstlerische Konzept, die Darstellung des nackten oder halbnackten menschlichen Körpers fotografisch umzusetzen.

Ein Aktshooting ist ein intimer Moment, die Verletzlichkeit des Nacktseins gross. Vielleicht fühlst du dich auch nicht in jeder Pose wohl oder möchtest gewisse Körperstellen lieber kaschieren. Aktfotos von Johanna Unternährer nehmen Rücksicht auf jede Persönlichkeit und verkörpern Sinnlichkeit und Stil.

Akt shooting

Aktfotografie

Wohlige Umgebung

Du wünschst dir sinnliche Akfotos von dir oder gemeinsam mit deinem Partner oder deiner Partnerin, doch dir fehlt der Mut dazu?

Ein Aktshooting ist zunächst eine Herausforderung. Wir schaffen eine stimmige Atmosphäre im Studio. Gemeinsam senken wir die natürliche Hemmschwelle.

Fotoshooting akt

Aktfotografie

Stilvolle Posen

Bei Aktaufnahmen achten wir immer besonders sorgfältig auf eine ansprechende Pose und spielen gekonnt mit Licht und Schatten.

Wir unterstützen dich mit Tipps, wie dein Körper und deine Ausstrahlung am besten zur Geltung kommen, so dass du dich gehen lassen und den Moment geniessen kannst.

Du möchtest Aktfotos? Wir zeigen dir, mit welcher Pose dein Körper am besten zur Geltung kommt.

Aktfotografie zentralschweiz

Dessous-Fotografie

Variantenreiche Aufnahmen

Du liebst Dessous? Dann bring deine Lieblingsstücke mit!

Wir haben während des Shootings genügend Zeit zum Wechseln und gestalten die Bilder so noch variantenreicher.

Boudoir studiofotografie luzern
quote quote
Dank Johannas einfühlsamen Art habe ich mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Ich konnte über mich hinaus wachsen und mehr Selbstvertrauen gewinnen. Die entstandenen Bilder entsprechen genau meinen Vorstellungen und Wünschen und haben meine Erwartungen sogar noch übertroffen.
Noemie
Fotoshooting akt

Aktbilder

Für Frauen und Männer jeden Alters

Aktfotos sind beileibe nicht nur den «Jungen und Knackigen» vorbehalten.

Du wolltest schon dein Leben lang einmal Aktbilder von dir schiessen lassen? Jetzt ist die Zeit reif! Jeder Körper ist anders und für jeden Körper finden wir die richtige Pose.

Nadia fotoshooting

Aktbilder

Seriöse Planung

Ob Frau, Mann oder Paar - ein Aktshooting setzt immer eine seriöse Planung voraus. Melde dich bei uns, und wir besprechen alles persönlich.

Apropos persönlich: du ganz allein bestimmst, was du zeigen und was du bedecken möchtest.

Aktfotos

Preise Aktshooting

Unsere Shootingangebote unterscheiden sich grundsätzlich nur in der Dauer des Shootings. Folgende Punkte beinhalten alle Angebote:

  • Bilder im und ums Studio möglich
  • Aufpreis Outdoor- oder Homeshooting CHF 50.-
    (inkl. 5km Anfahrtsweg)
  • Mehrere Outfit-Wechsel sind möglich
  • Alle technisch guten Bilder in voller Auflösung
  • Alle Bilder in Farbe und schwarz/weiss
Boudoir studiofotografie zentralschweiz

Kleines Aktshooting

CHF 380.—
  • 1-stündiges Fotoshooting
  • Für einige sinnliche Aufnahmen
  • Zirka 150-200 Bilder
Fotoshooting portraits

Standard Aktshooting

CHF 490.—
  • 1.5-stündiges Fotoshooting
  • Kombination mit einigen natürlichen Bildern möglich
  • Zirka 200-250 Bilder

Häufig gestellte Fragen

Aktfotos

01 Was kostet ein Aktshooting? plus plus
Unsere Preise richten sich nach der Shootingdauer und dem Shootingort. Alle Preise findet ihr hier. In der Regel empfehlen wir für ein Aktshooting unser «Standard Shooting» von 1,5 Stunden für CHF 450.–.
02 Wo findet ein Aktshooting statt? plus plus
Meistens fotografieren wir Aktbilder bei uns im Fotostudio in Luzern. Dieses bietet viele schöne Möglichkeiten, klassische Aktbilder mit unserem schönen Altbaustudio zu verbinden. Selbstverständlich fotografieren wir dich gerne auch bei dir zu Hause oder draussen. Hier kenne wir auch ein paar schöne Plätze, wo wir kein Publikum haben.
03 Ich habe keine perfekte Figur, kann ich dennoch ein Aktshooting machen? plus plus
Selbstverständlich! Ein Aktshooting ist nicht nur für Topmodels vorgesehen. Wir setzen beim Shooting den Fokus auf deine schönsten Seiten und lassen allfällige Problemzonen im Schatten verschwinden. Hier helfen wir dir mit vielen Anweisungen, dich ins perfekte Licht zu setzen.
04 Ich weiss nicht, ob ich völlig nackte Bilder möchte, ist das okay? plus plus
Du alleine entscheidest, was du gerne für Bilder hättest. Wunderschöne Dessous-Aufnahmen können genauso überzeugen wie ein spannendes Aktfoto. Über alles gesehen ist es für uns am wichtigsten, dass du dich wohl fühlst und dass stilvolle Bilder entstehen.
05 Ich bin nicht mehr 20. Ist ein Aktshooting dennoch passend für mich? plus plus
Wir haben viele reifere Kundinnen und Kunden. Selbstverständlich fotografieren wir auch euch super gerne.
06 Fotografiert ihr auch Männer-Akt? plus plus
Eine Frage, die häufig gestellt wird. Wir finden, auch Männer haben das Anrecht auf schöne Bilder von sich und erstellen daher sehr gerne auch Akt-Fotos von Männern.
07 Fotografiert ihr auch Paar-Akt? plus plus
Ja, wir fotografieren euch auch gerne zu zweit. Hier darf es mehr künstlerische oder eher sinnliche Bilder geben. Wichtig ist uns immer, dass ihr euch wohlfühlt und die Bilder nicht billig wirken.

Das könnte dich auch interessieren ...

Beautyeditorial shooting

Beautyfotos für deine Sedcard

mehr erfahren