Making of sarah

Sarah Stadelmann, Fotografin

Sarah fotografin

Werdegang

  • Berufslehre als Hotelfachfrau
  • Sprachaufenthalt und Fotoschule in Kapstadt
  • Diplomlehrgang Gestalterin HF Kommunikationsdesign
  • Praktikum bei Janmaat Fotografin

Sarah stellt sich vor

Ich liebe es, kreative Ideen umzusetzen und diese mit ausgefeilten Lichtinszenierungen für die Ewigkeit festzuhalten.

Nach meiner Berufslehre zur Hotelfachfrau habe ich während eines Sprachaufenthalts in Kapstadt, Südafrika, die Fotoschule besucht und anschliessend meine Kreativität mit dem Diplomlehrgang als Gestalterin HF in Kommunikationsdesign professionalisiert. 2021 habe ich bei bei Johanna Unternährer ein Praktikum absolviert und arbeite seither als Fotografin im Team.

Besonders gerne mache ich Reportagenbilder. Meine fotografische Leidenschaft sind zudem Portraitfotos, wo ich die Persönlichkeit unterschiedlichster Menschen bildlich darstellen kann.

Sarah

Sarah Stadelmann

Fotografin

Lieblingsbild web

Sarahs Lieblingsbild: Beauty vom Feinsten