Ella Leuenberger, Fotografin

Ella portrait MG 4065 Bearbeitet web web

Werdegang

  • Berufslehre als Kauffrau in der Hotellerie
  • Höhere Fachschule Tourismus
  • Praktikantin bei Janmaat Fotografie
  • CAP-Fotoschule
  • Fotografin bei Janmaat Fotografie

Ella stellt sich vor

Schon als Kind bin ich mit der Fotokamera meiner Mutter durch Wald und Wiesen gestreift, das hat meine Begeisterung für Naturaufnahmen und Outdoor-Shootings bereits früh geprägt.

Ganz besonders schätze ich – beruflich wie privat – den Kontakt mit Menschen. Sei es bei gemütlichen Kaffeerunden, an Konzert- und Open Air-Besuchen mit Freunden oder an Fotoshootings mit unseren Kundinnen und Kunden.

Nach meiner Berufslehre als Kauffrau in der Hotellerie und dem Abschluss an der Höheren Fachschule Tourismus bin ich 2018 als Quereinsteigerin mit einem Praktikum bei Johanna Unternährer zur Fotografie gekommen und habe mich seither laufend weitergebildet.

Am liebsten fotografiere ich emotionale Augenblicke an Hochzeiten und halte Momente der Zuneigung und Liebe in Paar- und Familienshootings in Bildern fest.

Ella

Ella Leuenberger

Fotografin

Making of ella 2
Making of ella
Ella lieblingsbild AN 0706 2 neu web

Ellas Lieblingsbild: sie liebt emotionale Shootings