Beauty shooting sarnen

Traumwelten mit Julia

Für Beppi Baggenstos durften wir das Innerschwiizer Alptheater fotografieren. Dadurch wurden wir auf diese traumhafte Location aufmerksam, die sich auch bestens für ein Fotoshooting eignete.
Fashionfotografin

Organisation der Shooting-Location

Die Organisation der Location war zum Glück relativ einfach. Beppi war sofort einverstanden und stellte uns seine Location grosszügig zur Verfügung.

Nach einer kurzen Einführung durften wir eigenständig vor Ort walten.

Fotograf modelsedcard

Julia ist mit an Bord

In diese tolle Umgebung gehört ein genau so traumhaftes Model. Dafür arbeiten wir gerne mit der Modelagentur Scout zusammen.

Auch hier boten sie uns eine Auswahl an spannenden Modellen und wir waren glücklich, Julia für unser Projekt gewinnen zu können.

Sie verkörperte genau das, was wir uns für das Shooting wünschten und machte einen tollen Job.

Fotografin fashion
Sedcardshooting obwalden

Special Effects inklusive

Damit unsere Vorstellungen auch wirklich umgesetzt werden konnten, durften wir wunderschöne Kleider vom Unikatum in Luzern ausleihen. Zudem konnten wir an dem Morgen eine Nebelmaschine der Feuerwehr organisieren, welche den Bildern den letzten Schliff gab.

Modefotografie

Der Shootingtag ist da

Um die gewünschte Morgenstimmung einzufangen, fuhren wir um 4 Uhr in der Früh los. Als wir die Location erreichten, war es noch dunkel und wir starteten mit dem Make-Up.

Anschliessend entstanden diese Bilder bei eisiger Kälte. Danke Julia fürs Durchhalten, du hast das super gemacht!

Beautyfotografie

Making-of

Das könnte dich auch interessieren ...

Strick T-shirt

Modefotografie

mehr erfahren