Sportfotograf luzern

Tanzbilder im Studio

Lia ist eine bezaubernde Tänzerin. Für ihre Bewerbung an einer Tanzschule kam sie das erste Mal bei uns vorbei. Ich war damals schon von ihr begeistert und freute mich umso mehr auf das zweite Shooting.
Sinnliches portrait
Luzern sportfotograf

Das erste Shooting im neuen Studio

Das zweite Shooting mit Lia fand in unserem neuen Fotostudio in Luzern statt. Es war das erste Shooting in den neuen Räumlichkeiten und Lia war so offen, die Umgebung zu testen. So entstand diese emotionale Bildserie.

Tanzfotografie luzern

Wie im Tanzstudio

Die Räume vermitteln das Gefühl eines Tanzstudios und Lia passt perfekt in diese Umgebung. Wir lieben das Spiel mit dem hellen Licht.

Als Kontrast dazu sind zudem dunkle und verletzliche Bilder entstanden.

Fotograf taenzer
Portraits obwalden

Schlichtes Portraitfoto

Für die Bewerbung an ihrer Tanzschule benötigte Lia ein ganz schlichtes Portrait, auf welchem sie mit ihrer wunderschönen Ausstrahlung überzeugt.

Edle portraitbilder

Die Magie des Schwarz-Weiss-Fotos

Noch schlichter und persönlicher wollten wir mit diesem Schwarz-Weiss-Portrait werden. Das Bild sollte Lia genau so zeigen wie sie ist.

Tanzfotograf luzern

Präzise Sprünge

Bei beiden Fotoshootings war ich begeistert von der Präzision, mit welcher Lia ihre Sprünge ausübt. Auch die Geduld, immer wieder zu springen bis alles perfekt ist, faszinierte mich sehr.

Genau das macht eine Tänzerin aus. Diese Präzision und Hingabe haben wir in unseren Bildern festgehalten.

Weitere Einblicke der beiden Shootings

Luzern fotoshooting tänzerin
Portrait tanz
Tanzshooting luzern
Portrait taenzerin
Fotografie tanz
Fotoshooting stilllife

Das könnte dich auch interessieren ...

Fotostudio kultur

Spannende Einzelshootings

mehr erfahren