Boudoir studiofotografie zentralschweiz

Sinnliches Aktshooting im Fotostudio

Wir lieben das Spiel mit Körper, Licht und Schatten. Die Herausforderung, einen Körper von seiner besten Seite zu zeigen und allfällige Problemzonen im Schatten verschwinden zu lassen, fasziniert uns. Gerne zeigen wir euch einige Einblicke in ein Aktshooting.
Dessous studiofotografie luzern

Wohlfühlmomente

Die Stimmung beim Shooting muss einfach passen. Als Noemi zu mir ins Studio kam, verstanden wir uns auf Anhieb und ich wusste gleich: das wird ein super Vormittag.

Aktfotografie studio luzern

Vertrauen

Bei einem Aktshooting ist das Vertrauen unheimlich wichtig. Manchmal musste ich auch kurz ausprobieren, was am besten wirkt.

So sind am Ende genau die sinnlichen und stilvollen Bilder entstanden, die wir erreichen wollten.

Fotoshooting akt

Zeige, was du möchtest

Auch wenn du ein «Aktshooting» buchst, liegt es immer an dir, wie viel du zeigen möchtest.

Dessousbilder oder der Verdeckt-Akt gehören für uns beispielsweise ebenfalls in diesen Shootingbereich.

Akt shooting

Unsere Fenster

Als ich Noemis weisse Schuhe sah, wusste ich sofort, dass ich neben den eher klassischen Aktbildern auch noch etwas Verspieltes in unseren wunderschönen Altbau-Fenstern machen wollte.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Aktfotografie fotoshooting luzern

Weitere Infos zu deinem Aktshooting

Aktfotos