Fotograf freie trauung0021

Hochzeit Ndiya und Opagu

Die Hochzeit von Ndiya und Opagu lebte von Farben, Lebensfreude und ganz viel Tanz. Eine Stimmung, die ich als Fotografin liebe und die mich in ihren Bahn zog.
Fotograf freie trauung0027

Traumlocation in Rheinau

Um am Hochzeitsmorgen nicht schon von der langen Anreise müde zu sein, fuhr ich bereits am Vortag an die deutsche Grenze und kam so nach einem gemütlichen Hotelfrühstück entspannt zur Klosterinsel Rheinau, wo die Hochzeit stattfand.

Fotograf freie trauung0007

Getting Ready

Die Vorbereitungen waren schon im Gange, als ich eintraf und ich konnte einige schöne Getting-Ready-Bilder erstellen.

Zudem durfte ich Ndiya und ihre Schwester für ihren grossen Tag schminken, was mich besonders freute.

Warten auf den First-Look

Gerne fotografiere ich auch immer einige Stimmungsbilder, wie das Brautpaar separat auf den grossen Momente des First-Looks wartet.

Diese nervöse und vorfreudige Stimmung ist wunderschön.

Fotograf freie trauung0010
Fotograf freie trauung0009
Fotograf freie trauung0012

First Look

Und dann treffen Ndiya und Opagu das erste Mal aufeinander. Ich liebe diesen Moment und versuche immer, ihm etwas Magisches zu geben.

Auch wenn man sich in der Regel vor der eigentlichen Trauung das erste Mal sieht, muss der Moment nicht weniger schön sein.

Einblicke ins Paarshooting

Fotograf freie trauung0017
Fotograf freie trauung0020
Fotograf freie trauung0021
Fotograf freie trauung0022

Der plötzliche Regenschauer störte gar nicht, da wir dadurch diese wundervollen Indoor-Aufnahmen machen konnten.

Fotograf freie trauung0026
Fotograf freie trauung0025
Fotograf freie trauung0038

Die Trauung

Die freie Zeremonie war wunderschön. Nachdem alle tanzend ihren Platz gefunden hatten, folgte eine sehr emotionale und berührende Trauung.

Der Höhepunkt war der Kuss unter der tollen Lichterdecke.

Fotograf freie trauung0043

Hochzeitsapéro vom Feinsten

Feines Essen, viele Umarmungen und vor allem ganz viel gute Stimmung machten das Apéro aus.

Ein musikalischer Live-Auftritt machte den Moment vollkommen.

Fotograf freie trauung0041
Fotograf freie trauung0048
Fotograf freie trauung0045
Fotograf freie trauung0050
Fotograf freie trauung0051

Gruppenfotos

Die Gruppenbilder standen nicht im Mittelpunkt der Hochzeit und wir erledigten diese kurz und knackig während der Verschiebung zum Abendessen.

Dürfen wir auch eure Hochzeit fotografieren?

Der Abend

Zum Ausklang hier einige Impressionen des Abends. Viele lachende Gesichter, tanzdende Menschen und eine lustige Fotobox ... Viel Freude beim Anschauen!

Fotograf freie trauung0057
Fotograf freie trauung0058
Fotograf freie trauung0064
Fotograf freie trauung0062
Fotograf freie trauung0066
Fotograf freie trauung0065

Das könnte dich auch interessieren ...

Luzern hochzeitsfotos 0073 AN 2656 web web

Alle Infos zu unseren Hochzeitsreportagen

Mehr erfahren